Mandantenservice und Organisation

Netarchiv

Die enge Kooperation zwischen Berater und Madant ist die Grundlage einer erfolgreichen Beratung. Mit unserem Net Archiv bieten wir die Plattform alle wichtigen Informationen wie Verträge, Gesellschafterbeschlüsse und vieles mehr in strukturierter Form jederzeit und an jedem Ort griffbereit zu haben. Befreien Sie Ihr Büro von Papierbergen indem Sie alles was Sie für wichtig erachten aus Ihrem Regal an unser Net Archiv übertragen und hier Ihre elektronische Ablage organisieren.

NetArchiv ist unser Service zur Herstellung einer datensicheren Kommunikation zwischen Berater und Mandant und zur Organisation Ihrer Beleg- und Datenarchivierung. Dokumente, Verträge, Steuerbescheide, Auswertungen und vieles mehr werden nicht mehr mit der Post oder per Bote oder gar per e-mail verschickt. Sie werden einfach an unser NetArchiv übertragen. Die Daten werden sicher im Rechenzentrum unseres Softwarepartners innerhalb Deutschlands archiviert, nicht auf irgendeiner Cloud 9, irgendwo auf der Welt. Und das natürlich für die gesamte Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen. Der Zugang erfolgt ausschließlich Internet basiert und ist somit von jedem Ort und zu jeder Zeit möglich, sofern eine Internetverbindung besteht. Egal wo Sie sich befinden – Ihr Archiv ist immer dabei. Über Suchfunktion ist jedes Dokument in kurzer Zeit auffindbar.

Die Inhalte sind von beiden Seiten zugänglich. Auch Ihren Mitarbeitern können Sie Zugriff auf die Inhalte geben, die sie einsehen oder bearbeiten sollen. Die Struktur der Dokumentenablage ist individuell gestaltbar.

Neben den „öffentlich“ zugänglichen Dokumenten steht Ihnen ein eigenes Schließfach zur Verfügung zu dem nur Sie allein Zugang haben. Auch Ihre Kanzlei hat keinen Zutritt. Hier können Sie Ihre persönliche Ablage gemäß Ihren Einstellungen organisieren.

 

BMD NetArchiv

So geht Verwaltung heute

 

Mit NetArchiv können wir Ihnen individuelle Leistungen zur Verfügung stellen, die ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.